Putzlappen Frottee Hellbunt

27,90 €*

Inhalt: 10 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Pack
Produktnummer: PLH-525001
Produktinformationen "Putzlappen Frottee Hellbunt"

 

Überall dort wo sie schnell große Mengen an Flüssigkeiten aufnehmen müssen sind unsere Putzlappen aus Frottee die erste Wahl. Ihre spezielle Webart garantiert zusammen mit vielen Waschungen eine riesige Oberfläche, diese nimmt den Schmutz und Flüssigkeiten nicht nur auf, sondern hält ihn auch dauerhaft fest.

Allerdings sorgen die unzähligen Schlaufen im Material auch dafür, dass Frotteeputzlappen nur auf glatten Untergründen verwendet werden sollten. Ist die Oberfläche zu rau, passiert es schnell dass sich die einzelnen Schlaufen darin verhaken, das erschwert ein Reinigen mit Reibbewegungen sehr.

Als Ausgangsprodukt kommen vor allem Bade- und Handtücher, Bademäntel, aber auch Spannbettlaken zum Einsatz.

Wie alle unsere Putzlappen, wird auch dieses Produkt von Hand in Deutschland nach DIN 61650 produziert und kontrolliert. Somit ist sichergestellt das es sich um sortenreines Frottee handelt, welches gewaschen und frei von Ösen, Haken, Knöpfen und Reißverschlüssen ist.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.