Putzlappen Bettwäsche Weiß

29,90 €*

Inhalt: 10 Kilogramm
Pack
Produktnummer: PLH-518001
Produktinformationen "Putzlappen Bettwäsche Weiß"

 

Putzlappen aus weißer Bettwäsche sind ganz klar die Könige unter den Reinigungstextilien. Kein anderer Lappen ist so gut einzusetzen wie dieser. 

Mit ihnen können sie reinigen und polieren, selbst die Aufnahme von kleineren Mengen an Flüssigkeiten ist kein Problem. Durch die hohe Quellwirkung ist er lange einsetzbar, die Farbe Weiß verhindert außerdem ein zu frühes Tauschen des Lappens, da sehr gut zu erkennen ist, wie lange er noch benutzt werden kann.

Auch den meisten Lösungsmittel trotzt diese Sorte vorbildlich, er färbt nicht ab und löst sich nicht auf. Die feine Struktur sorgt zusätzlich für ein sparsames Arbeiten mit Reinigungs- oder Poliermitteln, da so gut wie nichts im "Inneren des Lappens" verschwindet.

Wie alle unsere Putzlappen, wird auch dieses Produkt von Hand in Deutschland nach DIN 61650 produziert und kontrolliert. Somit ist sichergestellt, dass es sich um sortenreine Bettwäsche handelt, welche gewaschen und frei von Ösen, Haken, Knöpfen und Reißverschlüssen ist.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.